ZwwRex vereinen die beliebten Zwergwidder mit dem grandiosen Fell der Rexe. Wir würden uns sehr über Züchter freuen, welche sich für diese Kombination begeistern können.

Wir freuen uns über jede/n  interessierte/n  Züchter/in. Der ZDRK erlegt uns einige Bedingungen auf, um einen Neuzuchtantrag zustellen, diese wären :

         - man sollte im ZDRK registriert sein, gut wären mindestens 5 Jahre bei der Seniorabteilung

         - Interesse an einer Neuzüchtung Zww Rex haben

         - Ausreichende Stallkapazität für eine Neuzucht

         - Interesse an bundesweiten Ausstellungen

 

Wenn ihr das mit "JA" beantworten könnt, dann meldet euch bei uns und wir klären alles weitere...

 

Kontakt:

Sylvana Kropstat , suedhag@gmx.net, 0171 23 58 363

Julia Luckmann, julia.luckmann@yahoo.com, 0163 63 86 848

 

Wenn Ihr Euch noch nicht sicher seid - schaut Euch unsere Tiere an. Wir kommen auch gerne zu Euch in den Stall, zu Ausstellungen oder zu Schulungen.  Unsere Tiere tragen zur Zeit ein europäisches Tätoo dürfen aufgrunddessen auch gezeigt werden.

Sprecht uns bitte an, bevor Ihr über diese im ZDRK noch unbekannte Rasse urteilt. Uns ist des öfteren zu Ohren gekommen, dass manche Zuchtfreunde schlecht über diese Rasse urteilen, ohne Tiere dieser Rasse gesehen zu haben. Es genügt jedoch nicht, sich Hobbytiere (also bei Hobbyvermehrern) anzuschauen und danach zu urteilen.

 

rechtzeitige Terminvereinbarungen gerne über

Sylvana Kropstat

suedhag@gmx.net
0171 - 23 58 363

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!